Landkarte der Mandolinenorchester in Deutschland

Wo gibt es Zupforchester / Mandolinenorchester in Deutschland?
Ich habe zunächst alle Zupforchester aufgenommen, deren Website ich in meiner Linksamlung
gesammelt habe.
Dabei habe ich jeweils ein paar Informationen von der Homepage übernommen und die Adresse der Homepage angegeben.
Als nächstes werde ich weitere Vereine aus der Mitgliederliste des BDZ und anderen Quellen, zum Beispiel Presseberichten, ergänzen.
Zur Zeit sind mehr als 200 Mandolinenorchester aus Deutschland in der Karte enthalten.

Am besten ist es, wenn sie die Karte in einem eigenen Fenster öffenen – dazu den folgenden Link klicken:

Zupforchester und Mandolinenorchester in Deutschland auf einer größeren Karte anzeigen (aufgeteilt auf zwei Karten, da google nur max. 200 Orte auf einer Karte anzeigt)

(Karte mit allen Orchestern in einer Karte) (mit einem Trick geht doch alles auf eine Karte…)

Durch klicken auf die blauen Ortsmarken wird der jeweilige Text angezeigt.

Viel Spass beim Entdecken der Mandolinenorchester aus Deutschland

***************

Diese Seite findet man in meinem Blog www.gezupftes.de

Weitere interessante und vielgelesene Berichte der letzten Zeit aus diesem Blog:

Katzenjammer – Frauenband aus Norwegen

Bau dir deine Gitarre selbst…aus Papier! Tolle Papiergitarren aus Japan

Die Autoharp – ein geniales Instrument für Begleitung und Solospiel

In meinem englischsprachigen Blog www.mandoisland.com wurden diese Posts häufig gelesen:

Here Comes the Sun – Beatles Song – Mandolin Solo

Espoirs Perdus – Speranze Perdute – Alessandro Morelli

Pajarillo – The Cuatro Venezolano – Venezuela

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

