YouTube – Baby its Cold Outside! – Homer, Jethro and June Carter

Jethro Burns war die eine Hälfte des Duos Homer and Jethro, zusammen mit June Carter haben sie ein Lied gesungen, das vielleicht ein bisschen Abkühlung sorgen kann, wenn es draussen zu heiss wird.

Leider kommt die Mandoline etwas zu kurz, aber ein ganz kurzes Solo von Jethro ist doch zu hören.

Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s