YouTube – Joseph Joseph – Andrew Sisters

YouTube – Joseph Joseph – Andrew Sisters.

Vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Titel Joseph Joseph beschäftigt, oder auch in der deutschen Fassung „Sie will nicht Blumen und nicht Schokolade.“

Joseph Joseph war mir auf einer Seite mit Gypsy-Swing Musik aufgefallen und die Musik hat mich gleich begeistert. Dabei ist die zugrundeliegende Akkordfolge ganz einfach, das Stück ist also recht leicht zu lernen und eignet sich auch sehr gut zum Improvisieren.

Damals hatte ich auch nach der Originalversion von den Andrew Sisters gesucht, diese aber nicht gefunden. Gerade habe ich aber ein neues Video bei youtube mit dieser Originalfassung gefunden.

Weitere Informationen habe ich auf meiner Homepage im Blog März 2009 zusammengestellt.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

