YouTube – Harmonious Wail – My Favorite Things

YouTube – Harmonious Wail – My Favorite Things.

Immer wenn ich den Newsletter von Harmonious Wail bekomme, dann höre ich mir auch wieder einen Song der Band aus Madison an. Im youtube Channel von Harmonious Wail sind inzwischen schon einige Songs zu finden, daruntere auch einer meiner Lieblingssongs: My Favorite Things aus dem Musical Sound of Music (von dem ja schon vor kurzem hier zu lesen war).

Mir gefällt die Version von Harmonious Wail sehr gut, besonders natürlich das Mandolinen Solo von Sims Delaney-Potthoff.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

