YouTube – Caterina Lichtenberg

YouTube – Caterina Lichtenberg.

Endlich sind auch ein paar Videos mit Caterina Lichtenberg bei youtube aufgetaucht, besonders interessant ist dieses Video mit dem Jacob do Bandolim Stück Assanhado, gespielt von Caterina Lichtenberg und Mike Marshall.
Drei weitere kurze Videos zeigen Duos von Leclair und Bach und ein Stück von Karl Friedrich Abel gespielt auf der Barock Mandoline.
Caterina Lichtenberg ist die Professorin für Mandoline an der Musikhochschule Köln, Standort Wuppertal.
Auch für dieses Jahr sind Konzerte mit Mike Marshall und Caterina Lichtenberg geplant, ausserdem wird ein europäischer Mandolinen-Workshop in Trossingen stattfinden.

Ergänzung: In der Zwischenzeit sind einige weitere Videos mit Caterina Lichtenberg eingestellt worden, dieses Mal von einem Konzert des Duetto Giocondo mit Mirko Schrader (Liuto Forte / Gitarre).

Ich habe eine Playlist bei youtube angelegt, die alle Videos enthält: Playlist Caterina Lichtenberg

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube – Caterina Lichtenberg

  1. Caterina Lichtenberg schreibt:

    Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s