YouTube – Jack Hall – Musical Matchstick Man

YouTube – Jack Hall – Musical Matchstick Man.

Vor längerer Zeit habe ich auf meiner Homepage über Jack Hall berichtet, der aus tausenden von Streichhölzern verschiedene Instrumente gebaut hat, Mandolinen, Banjos und Gitarren. Nun habe ich erfahren, dass diese Instrumente auf einem youtube Video zu sehen und zu hören sind. Wer also mal sehen und hören will, wie Instrumente aussehen und sich anhören, die komplett aus Streichhölzern zusammengebaut wurden, der sollte sich das unbeding ansehen:

Segment (1) Superstar Glen Campbell praises and performs „Amazing Grace“ with the Guinness World Record 1937 Matchstick Guitar. Segment (2) The Matchsticoustic Men and their striking performance of „Billy in the Low Ground.“ Segment (3) Jack Hall and The Match Quintet set the music world on fire with „Jambalaya.“ Segment (4) British Country stars matchless duet „Rollin in my Sweet Baby’s Arms.“

Schöne Bilder und weitere Informationen findet man auf der folgenden Homepage

Dieser Beitrag wurde unter youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s