YouTube – Andy Statman Trio: Live in Germany – Bill Cheatham

YouTube – Andy Statman Trio: Live in Germany – Bill Cheatham.

Gestern hatte ich Besuch von Andreas Wäldele. Wir spielten ein paar Stücke zusammen und fachsimpelten über unsere verschiedenen Mandolinen. Das hat viel Spass gemacht.

Bei youtube gibt es einige Videos, auf denen Andreas Geige spielet, zusammen mit dem Armin Heitz Trio, hier zum Beispiel der bekannte Minor Swing:

Andy ist ein großer Fan von Andy Statman – denn ausser Jazz spielt er auch Klezmer in der Band Baith Jaffe. Aus diesem Grund habe ich gestern auch mal wieder die Homepage von Andy Statman besucht (www.andystatman.org). Dort findet man einige schöne Videos von einem Konzert von 2005. Am besten gefällt mir der Sensitive Waltz, aber auch Andys Version von Bill Cheatham ist genial. Bill Cheatham ist auch auf einem Video zu sehen, das bei einem Besuch von Andy Statman vor kurzem in Deutschland aufgenommen wurde. Weitere Videos von Andy Statman findet man in seinem youtube Channel

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s