YouTube – Hello, Gary! (A. Kofanov)

YouTube – Hello, Gary! (A. Kofanov).

Gerade habe ich dieses Video entdeckt und war sehr überrascht von der Musik. Von zwei russischen Interpreten und einem russischen Komponisten hätte ich solche Musik nicht erwartet, aber offensichtlich is der Komponist und Gitarrist Alex Kofanov ein Freund dieser Art von Musik.
Die Musik erinnert mich an Villa Lobos oder andere Brasilianische Musik, oder auch an die Stücke von Maria Linnemann – auf jeden Fall ein interessantes Stück, gut gespielt von N. Suslova & D. Trofimov – mehr habe ich auf Grund der Sprache nicht herausgefunden.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s