YouTube – Elliot Carter’s ‚Luimen‘ at Tanglewood

YouTube – Elliot Carter’s ‚Luimen‘ at Tanglewood.

Am kommenden Sonntag findet in Basel ein Konzert mit dem Stück Luimen von Elliott Carter statt. Dieses Stück ist definitiv das schwerste, was ich je auf der Mandoline geübt habe – ich werde also die nächsten Tage weiterhin mit diesem Stück und meiner Mandoline verbringen,

Eine Aufnahme mit Joseph Brent findet man bei youtube. Ich bewundere jeden, der es schafft, dieses Stück zu spielen (inklusive mich selbst – wenn ich es dann geschafft habe – bis dahin wird aber noch einiges an schweiss fliessen …)

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

