YouTube – Metallica – Nothing Else Matters played by mandolin

via YouTube – Metallica – Nothing Else Matters played by mandolin

Mein erstes Video heute war dieses Video des Kult-Hits Nothing Else Matters von Metallica. Ein bulgarisches Mandolinenorchster hat das Stück aufgeführt. Natürlich ist auch eine E-Gitarre dabei, aber die Begleitung erfolgt durch das Zupforchester, ein Akkordeon ist später auch zu hören. Das E-Gitarren-Solo gegen Ende des Videos wird mit spontanem Applaus bedacht.

Ich denke, dass dieses Stück bei Zupforchestern mit jüngeren Spielern doch sicher gut ankommt – und auch beim Publikum.

Metallica – Nothing Else Matters
Played by Mandolin Formation Pazardjik Bulgaria

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s