YouTube – Fantasia Poetica Calace Sebastiaan de Grebber-Eva v.d. Dool

Vor kurzem habe ich die Rhapsody von Victor Kioulaphides hier vorgestellt, gespielt von Sebastiaan de Grebber.

Ein weiteres Video aus diesem Konzert ist nun verfügbar – die Fantasia Poetica von Raffaele Calace. Sebastiaan spielt dieses Stück des romantischen Komponisten Calace fantastisch – ich musste mir die Aufnahme gleich mehrmals anhören.

Begleitet am Flügel wird Sebastiaan wieder von Eva van der Dool.

Unbedingt ansehen und anhören!

YouTube – Fantasia Poetica Calace Sebastiaan de Grebber-Eva v.d. Dool

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s