YouTube – Amadei, Mattinata – Duo Zigiotti Merlante, Seoul 2007

Einer der beliebtesten Komponisten für Mandolinenmusik in Japan ist Amedeo Amadei. En kleines, aber sehr schönes Stück ist Mattinata für Mandoline und Gitarre, ich habe bereits vor einiger Zeit eine Aufnahme dieses Stückes von einem Japanischen Mandolinisten gefunden, die mir sehr gefallen hat.

Das Duo Zigiotti Merlante hat dieses Stück 2007 in Korea gespielt, das Video davon findet man bei youtube:

YouTube – Amadei, Mattinata – Duo Zigiotti Merlante, Seoul 2007

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s