YouTube – Silbón 2008- Máximo Berríos 1º Lugar Bandola

Dieses Video mit Musik aus Venezuela, gespielt auf der Bandola Llanera hat mich hauptsächlih beeindruckt, weil man die Anschlagstechnik der rechten Hand gut sehen kann.

Der Sound ist leider nicht ganz so gut, aber es handelt sich um eine Live-Aufnahme.

YouTube – Silbón 2008- Máximo Berríos 1º Lugar Bandola

Ein weiteres schönes Video aus Venezuela mit einem interessanten Solostück für die Mandoline ist

Mandolina Gustavo Arcay

Mandolinista de Valencia Venezuela, ejecutando una polca llamada El Saltarin de Antonio Carrillo. Mùsica tradicional venezolana

Also: es handelt sich ujm traditionelle Musik aus Venezuela, eine Polka Llamada mit dem Titel El Saltarin von Antonio Carillo.

Auch bei diesem Stück ist die Anschlagstechnik sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar