YouTube – PALLADIO by Karl Jenkins performed by HET CONSORT

Palladio von Karl Jenkins – gespielt vom Mandolinenorchester Het Consort unter der Leitung von Alex Timmermanns.

Ein tolles Stück, das mit Sicherheit Spielern und Zuhörern viel Spass macht.

YouTube – PALLADIO by Karl Jenkins performed by HET CONSORT

Noch etwas spektakulärer ist allerdings die Version die bei einem Konzert zum 60. Geburtstag von Karl Jenkins mit Catrin Finch an der elektrischen Harfe gespielt wurde. Karl Jenkins hat selbst dirigiert – unbedingt ansehen!

Palladio mit Karl Jenkins und Catrin Finch

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s