Duo Recuerda – YouTube – 3. Tarantella (of „Three Moodments“) by Mirko Schrader

Vom 1. – 5. 10. fand in Trossingen das Internationale Mandolinen Symposium statt. In der nächsten Zeit möchte ich einige Musiker vorstellen, die ich dort getroffen und kennengelernt habe.

Gerade habe ich mehrere Videos vom Duo Recuredo entdeckt – Jeannette Haase und Vicente Mozos del Campo.

Jeannette Hase hat beim Symposium das Projekt JeKi vorhestellt – ein Instrument für jedes Kind. Weitere ausführliche Informationen zu diesem Projekt findet man bei www.jedemkind.de

Die Homepage des Duos findet man unter Duo Recuerda

YouTube – 3. Tarantella (of „Three Moodments“) by Mirko Schrader

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s