YouTube – Piazzolla Libertango ピアソラ リベルタンゴ

Gerade habe ich diese Interpretation des Libertango von Astor Piazzolla gefunden – gespielt von

Mandoline(Mandolin): Kyoko Kato,

Cembalo(Harpsichord): Michio O’Hara.

Mit dem Mandolinenverein von Kollau habe ich vor einiger Zeit auch ein Stück von Piazolla gespielt, die Aufnahmen von Piazzolla gehören zu meinen Lieblings-CDs.

Mir gefällt die Fassung ganz gut, der Klang von Cembalo und Mandoline ergänzen sich sehr gut.

YouTube – Piazzolla Libertango ピアソラ リベルタンゴ.

Von denselben Interpreten findet man zwei weitere Videos mit Stücken von Domenico Scarlatti

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s