Cool Mandolin Company / Dominick Leslie

Eine schöne Auswahl guter Musik mit Mandoline – Bluegrass, Blues, New Acoustic findet man auf der Homepage der Cool Mandolin Company. Sobald man die Seite aufruft beginnt der eingebaute Player die Songs abzuspielen.

Cool Mandolin hat sich zum Ziel gesetzt, junge Mandolinisten und Mandolinistinnen zu fördern. Durch den Verkauf von T-Shirts, Tassen, Postern und CDs kann man Cool Mandolin unterstützen. Ein weiteres Projekt wurde vor einiger Zeit begonnen: Nicht mehr benötigte Instrumente können an cool mandolin gespendet werden, diese werden dann hergerichtet und jungen Spielern zur Verfügung gestellt.

Cool Mandolin Company.

Ein Stück fasziniert mich jedes Mal, wenn ich die Musik auf dieser Seite anhöre – The Raven von Dominick Leslie. Ich muss dieses Stück unbedingt lernen.

Dieser Beitrag wurde unter homepage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s