YouTube – Mendelssohn Vn Con by Mandolin & Piano(Live)1/2

Bisher vier Videos mit den Violinkonzerten von Mendelsohn und Tschaikowski in einer Fassung für Mandoline und Klavier, gespielt von einem Mandolinisten aus Japan.

Hier der erste Teil des Mendelsohn Konzertes:

YouTube – Mendelssohn Vn Con by Mandolin & Piano(Live)1/2.

Die Homepage des Mandolinisten (japanisch) findet man unter www.mandolino.info – ich werde mich bald mal genauer dort umsehen – vielleicht kann ich ja noch etwas mehr herausfinden. Beim starten der Homepage kommt auf jeden Fall ein flottes Stück, eine Art von Ragtime.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s