YouTube – Grupo Murmurando (Eu Quero é Sossego)

Gestern und heute habe ich mir einmal wieder das Songbook Choro vorgenommen. Dabei bin ich auf den Choro Eu Quero é Sossego gestossen. Diesem habe ich auch bei youtube gefunden, gespielt von der Grupo Murmurando.

Eu Quero é Sossego ist ein recht gemütlicher Choro mit einer schönen Melodie, er lässt sich gut auf der Mandoline spielen.

YouTube – Grupo Murmurando (Eu Quero é Sossego).

Auf meiner Homepage habe ich eine Seite zum Thema Choro und Brasilianische Musik, udn eine weitere Seite, wo ich videos und Aufnahmen für die Choros aus dem Songbook Choro sammle.

Songbook Choro

Choro

Dieser Beitrag wurde unter youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

