YouTube – Kim Carson, Switzerland 2008, Wyssachen1

Gestern Abend habe ich ein Konzert mit Kim Carson in Hugstetten besucht. Kim Carson kommt jedes Jahr nach Deutschland und gibt hier, in der Schweiz und Österreich Konzerte. Oft wird die Band von Michael Zumstein aus Freiburg an der Mandoline, Dobro oder Gitarre begleitet.

Bei youtube findet man einige länger Zusammenschnitte von Konzerten aus der Schweiz. Country ist zwar nicht unbedingt meine Stilrichtzung, aber Kim Carson und ihre Band machen gute Musik, vor allem Kim Carson hat viel Energie und ene tole Stimme.

YouTube – Kim Carson, Switzerland 2008, Wyssachen1.

Dieser Beitrag wurde unter youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s