YouTube – Israel plectrum orchestra – C.P.E Bach – Sinfonia 2

Zur Zeit suche ich regelmäßig nach Aufnahmen von Zupforchestern bei youtube und anderen Sites. Gestern habe ich mehrere Aufnahmen des Israeli Plectrum Orchestra aus Rosh Ha’yin (Izrael) entdeckt. Es handelt sich allerdings leider nur um Audioaufnahmen mit der Abbildung eines Plakates.

Die Qualität der Live-Aufnahmen ist recht gut, neben dem hier verlinkten Sinfonia von C. Ph. E. Bach findet man noch Stücke von Purcell, Marcello und ein Concerto Madrigalesco von Antonio Vivaldi.

YouTube – Israel plectrum orchestra – C.P.E Bach – Sinfonia 2.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s