YouTube – Sonia Maurer plays Vivaldi C mandolin concert 3rd

Der dritte Satz des Vivaldi Konzertes in C-Dur für Mandoline und Orchester in einer sehr interessanten Aufnahme, gespielt auf einer historischen Mandoline von Sonia Maurer. Auch die beiden anderen Sätze findet man bei youtube.

Das C-Dur Konzert von Vivaldi wird ja häufiger gespielt, aber dies ist die erste Aufnahme mit einer historischen Mandoline, die ich kenne.

YouTube – Sonia Maurer plays Vivaldi C mandolin concert 3rd.

Dieser Beitrag wurde unter youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s