Neuer Versuch mit einem Blog

Auf meiner Homepage MandoIsland sammle ich regelmäßig Infromationen zum Thema Mandoline / Bluegrass / Zupfmusik. In der letzten Zeit sammle ich auch vermehrt Links zu youtube, wo ich auch meine eigenen Mandolinen-Videos eingestellt habe.

Ab und zu ist mir das Editieren meiner eigenen Homepage doch etwas zu mühsam, deshalb werde ich einen neuen Versuch starten, interessantes aus dem Web hier im Blog zu sammeln.

Mal sehen, was draus wird!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s